* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Von jenem Moment an...

Du bedeutest mir alles, du bedeutest mir so viel. Vielleicht weil genau du mein Fall bist, so komme ich an mein Ziel. Hast’ ein Platz in mir tief drin, dein Blick hat mich getroffen. Dort kommt nicht jeder hin, dass du dort für immer bist bleibt zu hoffen. So oder so Bleibst du ewiglich erhalten. Darüber so froh Wird mein Herz dich dankbar verwalten. War ich je so glücklich? Ich erinnere mich nicht daran. Jetzt bin es ich Und sage, von diesem Moment an. Uns soll nichts mehr trennen, ich würde alles für dich geben. Alte, schlechte Erinnerungen verbrennen, denn du gehörst jetzt zu meinem Leben.
24.1.09 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung