* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Aneinander

Weil ich glaube, dass du es bist. Weil ich glaube, dass etwas unendlich ist. Weil ich glaube, ich bin so weit. Weil ich glaube, es ist nun Zeit. Weil ich denke, wir gehören zusammen. Weil ich denke, du stillst mein Verlangen. Weil ich denke, du bist der Einzige für mich. Weil ich denke, ich brauche dich. Weil ich weiß, du passt zu mir. Weil ich weiß, mein Herz gehört dir. Weil ich weiß, ich geb dir alles. Weil ich weiß, dass du mein Fall bist. Weil ich will, dass wir es schaffen. Weil ich will, dass wir zusammen einschlafen. Weil ich will, dass wir über alles lachen. Weil ich will, dass wir alles machen. Weil ich liebe, wer du bist. Weil ich liebe und dich auch vermiss. Weil ich liebe, wie gut du mir tust. Weil ich liebe, dass ich dich einfach lieben muss!
24.1.09 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung