* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Warum ??

Schmerzhafte Worte aus deinem Mund, Verletzend und unüberdacht. Gibt es einen Grund? Warum hast du das gemacht? Dann diese Stille –ohne dich Kein Ton mehr, nur Gedanken. Merkst du nicht, wir sind verletzlich? Keine starren Schranken. Danach diese Tränen, Ich konnte nicht mehr. Sie galten diesen und jenen, Mein Herz vom Krach so leer. Wo ist die Liebe Die einst die kleinen Kinder spürten? Jetzt sprachliche Hiebe- Die uns die Kehle zuschnürten? Wann hört’s auf mit dem Streit? Ich bin noch Kind- Denke nicht so weit; Denke diese Liebe ist blind. Ich dachte ich kann von dir lernen, dachte du wärst ein Vorbild für mich! Doch was soll ich jetzt denken? Was ist dir jetzt so wichtig? Du solltest dankbar sein, Wo bleibt deine Dankbarkeit? Versteckt im Inneren, Wann bist du so weit?
24.1.09 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung